· 

Chinesische Rücken Massage --- Chinese back massage

Mit verspanntem Rücken wollte ich mich wieder mal quälen lassen - eine chinesische, medizinische Massage war angesagt.

--------------------

Having a tight back, I thought a chinese medical massage will help.


In der chinesische Massage geht's darum die Verspannung gezielt zu lösen. Dies durch Massage der verspannten Muskeln, aber auch durch Behandlung von Pressurpunkten. Dies geschieht meist mit vollen Druck auf den Punkt mit dem Ellenbogen. Daher kann eine solche Massage durchaus schmerzhaft sein, aber es lohnt sich. Nach einer solchen Massage ist die Verspannung weg!!

--------------------

In the chinese massage the braced muscles are released. Beside of the massage of the muscles, With the elbow Special points are being pressed, that hurts, but at the same time it helps. After the massage the back was released.


Wer mehr wissen möchte kann sich die Homepage anschauen: www.hezhongtang.com

-----------------------

You want to know more? Have a look at the Homepage: www.hezhongtang.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0